28. April 2013

Servus,Grüezi und Hallo!


Nun, was soll ich sagen? Ich habe vor einiger Zeit meinen alten Blog an den Nagel gehangen, aber nun doch bemerkt wie sehr es mir Spaß gemacht ihn zu schreiben. 
Das hier wird jetzt mein neues Projekt, aber worüber?

Die Leidenschaft zum Rock´n´Roll-Zeitalter hat mich bereits in den Kinderschuhen in den Bann gezogen. Fliegende Petticoats, stimmungsreiche Musik und die unendliche Eleganz der Hollywood-Diven. Ich mochte es sofort und jetzt experimentiere ich mit den klassischen Elementen dieser Zeit.
Aber nicht zwingend nur der freche Charme der 50er Jahre hat es mir angetan, denn insgesamt die Zeitspanne der 30er bis frühen 60er Jahre inspiriert mich immer wieder zu neuen Vintagelooks. 
In diesem Blog solls genau darum gehen. Outfitkreationen, Make-up-Versuche und diversen Krimskrams rund um diese Zeitspanne.






Ich freue mich auf eine buchstabenreiche Zeit!

Liebe Grüße
Elinor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen