13. Mai 2013

Wenn mich die Langeweile plagt...

... und ich alle Aufgaben erledigt habe, die ich mir vorgenommen habe, dann schleiche ich mich ins Badezimmer um mit meinen Haaren zu experimentieren.
 

Es ist nicht besonders spektakulär. Die eingedrehte Locke vorne wie immer und hinten zu einer Art Dutt zusammengerollt und festgesteckt. Mit den Blümchen habe ich die Bobbypins kaschiert. Die Blumen gibt es aktuell noch bei H&M auch in ganz vielen verschiedenen Farben immer im 2er-Pack.

Den kuscheligen Leopardenbademantel musste ich mir einfach umwerfen, weil ich mich gefühlt in der Antarktis befinde. Warum muss es denn wieder so kalt und nass werden, wenn meine Heizung schon ausgeschaltet ist?

Kommentare:

  1. Spektakulär hin oder her - steht dir sehr gut und die Idee mit den Blümchen ist toll ;)
    Generell gefällt mir dein Stil sehr gut!

    AntwortenLöschen