10. Juli 2013

Einmal rot/weiß bitte!

Hallöchen!
Nach dem 58394607. vernichtenden Versuch doch mal Faux Bangs zu frisieren ist mal wieder eine andere Frisur entstanden. 
Ob ich es jemals hinkriege? Wir werden es sehen, ich werde berichten!

Ohrringe: Bijou Brigitte
Vorne meine typische Rolle...
...und an den Seiten ebenso


Hinten die Haare sind die Haare nurch durchgewellt.


Oberteil: LaRosa, Hose: John F.Gee, Schuhe: Primark

Ansonsten habe ich mich heute nur in ein rot/weißes Outfit geschmissen um das täglich Brot zu besorgen.  

Bis bald, Elinor...

Kommentare:

  1. Deine Haare sind immer so toll! Leider steht es mir überhaupt nicht, wenn ich meine Haare vorne zu so einer Rolle hoch drehe. Dabei mag ich die Frisur so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!
      Meinst du? Ich finde, dass diese Rolle doch eigentlich jedem steht. Trotzdem mag ich deine anderen Frisuren auch sehr gerne ;-)

      Löschen