10. November 2013

Gutscheine geschlachtet!

Moin!
In meiner letzten Urlaubswoche überkam mich ein kleiner Kaufrausch.
Bei den Damen der Schöpfung nichts Unbekanntes. Gerade nicht, wenn Frau sich mit Douglasgutscheinen totschmeißen kann, oder? *zwinker*
Also habe ich mir gedacht... "Guckste mal bei Douglas vorbei"... vielleicht haben sie ja noch die bekannte Artdeco LE von Dita von Teese. (Damals hatte ich nur das Golden Vintage Set bekommen)
Nö, natürlich nicht. Ist ja auch kein Wunder, wenn man gut 6 Monate zu spät kommt, wa?!
Aber freundlicherweise gab mir eine der Verkäuferinnen einen Onlinegutschein, da einige Bestandteile der LE noch im Douglas-Onlineshop zu haben sind.
Selbstverständlich habe ich Zuhause auch gleich nachgesehen was denn noch zu haben ist. Genug Budget hatte ich ja jetzt.

Meine Ausbeute: 
Lippenstifte Nrn.: 217 - ein Orange/Koralle und 208 - klassisches Rot

Lidschatten Nrn.: 510 - Schneeweiß und 538 - Hellbraun/dunkles Beige


Über die Haltbarkeit kann ich bisher nur zum roten Lippenstift sagen, dass er zwar abfärbt aber dennoch den ganzen Tag gehalten hat (ohne Nachschminken). Auch der beige Lidschatten hat mit einer Base den Tag überstanden.
Die passende Box für Lidschatten und Rouge habe ich ohne Gutschein per ebay vor einiger Zeit erstanden. ;-)

Bis bald, Elinor


PS:
Kennt Ihr eigentlich schon die bezaubernde Dame des Old-Times Blogs?
Nicht? Na dann aber husch husch und stattet ihr einen Besuch ab!

Geprägt von den 40ern und 50ern erzählt sie über ihre Gedanken zum Retroboom, wie sie selbst dieser Leidenschaft zu jener alten Zeit zum Opfer fiel ;-)  und lässt dabei ihren Gedanken freien Lauf.
Ich bin gespannt mit welchen Beiträgen sie uns weiterhin bei Laune halten wird.

Hier gehts zum Blog... klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen