29. Mai 2014

Primers First Run

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute zusammen mit einem Kumpel auf dem US-Car und Bike Treffen in Krefeld. Das schreckliche Wetter hat uns nicht davon abgehalten und wie wir sehen konnten einige andere Menschen auch nicht.
Das Treffen war gut besucht, trotz Sprühregen und Kälte.
Irgendwann konnte ich es aber nicht mehr aushalten und ich brauchte eine Tasse (oder eher Becher) heißen Kaffee. Man tat der guuuuut!

Es waren einige sehr schöne Schlitten dabei.
Seht selbst:

Unser Cut Corner Andre war natürlich mit dabei!




Einmal Feuer bitte!








Wohin solls heute gehen?





Ein schickes Teil.

Dieses Bike fand ich ja besonders toll, aber es ist sooo riesig gewesen, da würde ich niemals ane Griffe ran kommen!



Leider passe ich nicht mehr da rein.













Dieser kleine Junge ist übringends eine Puppe, aber eine süß Idee.









Verantstaltet wurde das Ganze von den Primers. Ein Club, der sich der Leidenschaft zu amerikanischen Autos und den 50s hingegeben hat. Mehr Infos: Primers CC.
Vielen Dank für das schöne Treffen an dieser Stelle!

Bis bald,
Elinor


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen